Aktivraum

Aktivraum

In einer Gemeinschaftsarbeit der Albert-von-Reinach-Schule in Fischbach mit der Klasse 2b, der städtischen Betreuung und der begleitenden Künstlerin Silke Offermann von der "Villa Kunterbunt" ist etwas erschaffen worden, was den Kindern viel Freude bereiten wird.

Viele Woche haben alle Beteiligten begeistert an dem Projekt mitgewirkt und nach und nach ist unser Kunstwerk entstanden.

Am 11.02.2016 wurde der neugestaltete Aktivraum feierlich eingeweiht. Neben dem Bürgermeister Herrn Kündiger und Frau Cleff-Pfauntsch kamen noch viele andere Gäste. Nach einer kleinen Flötenaufführung konnte der Raum eröffnet werden.

Alle Besucher waren davon begeistert! Vielen Dank nochmals an alle Mitwirkenden für die tolle Zusammenarbeit!

Albert von Reinach Schule | Grüner Weg 9 | 65779 Kelkheim-Fischbach
© Albert von Reinach Schule Impressum / Datenschutz