Basketball

Sieger!

Am 5.2.2020 fand wieder der Grundschul- Basketballwettkampf des Main Taunus Kreises in der Brühlwiesenhalle in Hofheim statt. Auch in diesem Jahr traten wir dort mit einer gemischten Mädchen-Jungen Mannschaft an. Gespielt wurden 2x12 Minuten. Schon von Anfang an starte unser Schulteam sehr konzentriert und motiviert in den Wettkampf. Wir gewannen alle drei Gruppenspiele sehr eindeutig (22:1, 26:12, 51:6) und konnten uns nach diesem erfolgreichen Spieltag über den 1.Platz freuen.

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Spielern und Spielerinnen bedanken, die heute durch tolles Teamplay geglänzt haben. Es hat großen Spaß gemacht Euch zu zusehen!

Außerdem geht ein großer Dank an alle anderen TeilnehmerInnen meiner Wettkampf-AG, die regelmäßig zum Training kommen, um uns zu unterstützen und dann leider zu Hause bleiben müssen. Ohne Euch wäre das Wettkampfteam nie so stark geworden, denn es hatte schon bei uns in der Schule schon die besten „Gegner“! ;-)

Christina Hänsel

Albert von Reinach Schule | Grüner Weg 9 | 65779 Kelkheim-Fischbach
© Albert von Reinach Schule Impressum / Datenschutz