Basketballturnier

2.Platz

Am 10.04.2019 (deutscher Zeit) stand die Basketballwelt für einen Moment still - Dirk Nowitzki, einer der erfolgreichsten Basketballspieler der Welt beendete seine aktive Basketballkarriere.

Da gab es wahrscheinlich keinen besseren Zeitpunkt für einen Basketballwettkampf, um Nowitzkis Nachfolger zu sichern. ;-) Der Wettkampf des Kreises fand in der Brühlwiesenhalle in Hofheim statt. Wir nahmen mit einer gemischten Mädchen-Jungen Mannschaft teil. Nachdem wir den Start im 1. Spiel gegen die Lindenschule etwas "verschlafen" hatten, konnten wir uns von Spiel zu Spiel steigern. Am Ende des Wettkampftages konnten wir mit unserem Team einen tollen 2. Platz erkämpfen. So können wir wieder auf einen schönen und erfolgreichen Wettkampftag zurückblicken und wer weiß, vielleicht war auch ein Dirk Nowitzki von Morgen dabei!?!

 

Christina Hänsel

Albert von Reinach Schule | Grüner Weg 9 | 65779 Kelkheim-Fischbach
© Albert von Reinach Schule Impressum / Datenschutz