Bundesjugendspiele 2017

Sehr gute Wettkämpfe

Am 12.Juni 2017 fanden unsere diesjährigen Bundesjugendspiele statt. Bei herrlichem Sommerwetter starteten die Schülerinnen und Schüler in 4 Disziplinen: 50m, Weitsprung, Ballweitwurf und Mittelstreckenlauf (Jungen 1000m und Mädchen 800m). Die vielen Helferinnen und Helfer konnten ausgezeichnete Leistungen beobachten. Punktbeste Atheltin war Talisha Meissner mit 1094 Punkten und bester Athlet war Robin Barthold mit 1057 Punkten. Ava Kunz war die beste Athletin in Klasse 2 und Sontien Gerstner in Klasse 4. Philipp Strauch errang die meisten Punkte in Klasse 2 und Linnard Gau in Klasse 3. Am Ende des Wettkampftages gab es noch für alle Sportlerinnen und Sportler einen leckeren Hotdog!

Albert von Reinach Schule | Grüner Weg 9 | 65779 Kelkheim-Fischbach
© Albert von Reinach Schule Impressum / Datenschutz