Schuljahr 2018/19

Wir möchten uns bei allen Freunden und Förderern unserer Schule recht herzlich bedanken. Ohne den Einsatz vieler Eltern und Sponsoren wäre unsere Schule nicht so vielfältig wie sie ist. Der LIONS-Club und die Bürgerstiftung unterstützen uns bei der Umsetzung unserer MINT-AGs, der Förderverein hilft uns bei diversen Aktionen (Einschulung, Bundesjugendspiele, Bepflanzung, CD-Player...), die Bürgerstiftung lobt ein Preisgeld für die Jungen Künstler aus und beteiligt sich bei allen Eintrittskarten, die Eltern helfen uns bei den Bundesjugendspielen, dem Einschulungscafe und bei vielen weiteren Schulveranstaltungen. Ein großer Dank gilt auch den Lehrerinnen und Lehrern unserer Schule, ohne deren Engagement und Freude am Beruf unsere Schule nicht so facettenreich sein würde. Übrigens: Wir waren wieder die sportlichste Grundschule im Main-Taunus-Kreis (Laufabzeichen, Sportabzeichen, Sportwettkämpfe, Bundesjugendspiele)! Wir wünschen nun allen schöne Sommerferien und wir sehen uns dann am 12.08. erholt, gesund und munter wieder!

Albert von Reinach Schule | Grüner Weg 9 | 65779 Kelkheim-Fischbach
© Albert von Reinach Schule Impressum / Datenschutz