Einweihung

Neuer Raum für die Klasse 4

Am 01.02.2018 war es endlich soweit! Die 4.Klässler haben ihren eigenen Raum in der Betreuung bekommen. Darauf mussten wir lange warten. Es sind viele „Promis“ gekommen, um dieses Ereignis mit uns zu erleben. Von der Stadt Kelkheim waren der Bürgermeister Herr Kündiger, Frau Mann und Frau Kuschka da. Herr Kündiger hat eine kleine Rede gehalten und dann durfte Linnard das Band zu unserem Raum durchschneiden. Jetzt durften wir in den schönsten Raum der Welt rein ( ;-) ). Zu Feier des Tages gab es leckere Pizza, Brownies und Muffins. In unserem Raum gibt es viele tolle Sachen: eine Kreidewand, an die wir malen können, schöne Spiele und Bücher, wunderschöne Steckperlen und eine große, gemütliche Couch. Endlich haben wir genug Platz, um unsere Ranzen ordentlich aufzustellen. Wir freuen uns jetzt schon auf die Zeit in unserem Raum.

Vielen Dank an Frau Schlosser, Frau Müller und Frau Kim, die mit uns den Raum geschmückt haben. Außerdem möchten wir Herrn Hinz danken, der unsere Schränke aufgebaut hat und Herrn Kündiger, dass wir nun endlich unseren Raum nutzen dürfen.

Von Laura und Zoe aus der 4b

Albert von Reinach Schule | Grüner Weg 9 | 65779 Kelkheim-Fischbach
© Albert von Reinach Schule Impressum / Datenschutz