Leichtathletik 2018

Toller Abschluss des Wettkampfjahres 2018 mit einem 1. und 7. Platz

Da wir an unserer Schule viele hochmotivierte sportliche Kinder haben, nahmen wir am Kreisleichtathletikwettkampf mit zwei Mannschaften teil. 22 Mädchen und Jungen aus der 3. und 4. Jahrgangsstufe maßen sich am 16. Mai in Hofheim mit sechs weiteren Schulen in den Team- Disziplinen: Weitsprung, Wechselsprung, Drehwurf, Hindernisstaffel und Biathlon. Die Entscheidungen waren hart umkämpft, so dass häufig nur Zehntel-Sekunden über die Platzierung der Teams entschieden. Durch hervorragende Leistungen beim Weitsprung, Wechselsprung und Drehwurf konnte sich unser „rotes“ Team sogar den ersten Platz erkämpfen.

Somit ist es unseren Schülern gelungen auch 2018 die erfolgreichste Grundschule bei den Schulsportwettkämpfen des Kreises zu sein.

Albert von Reinach Schule | Grüner Weg 9 | 65779 Kelkheim-Fischbach
© Albert von Reinach Schule Impressum / Datenschutz