Mädchen-Fußball

2.Platz des Mädchen-Teams

Am 08.05.2019 fand auf der Sportanlage in Hattersheim der diesjährige Fußballwettkampf des Kreises statt. In diesem Jahr nahmen fünf Mannschaften am Turnier teil. Die Teams spielten auf einem ausgeglichenen Niveau! 

Trotz Dauerregens kämpften sich die Mädchen der Albert-von-Reinach Schule tapfer durch das Turnier und konnten am Ende den 2. Platz für unsere Schule sichern. Besser war in diesem Jahr nur die Grundschule aus Eddersheim, die in der letzten Minute ein Tor gegen uns schoss. 

Der Geschicklichkeitsparcours, das "Hochhalten" und das Wandschießen mussten wegen des schlechten Wetters leider ausfallen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch mal bei Frau Schulze-Gerstner bedanken, die das Team in den letzten Wochen trainiert hat!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem erfolgreichen Wettkampftag. Allen Fußballerinnen ein dreifaches "Hoch"! 

 

Christina Hänsel

 

Albert von Reinach Schule | Grüner Weg 9 | 65779 Kelkheim-Fischbach
© Albert von Reinach Schule Impressum / Datenschutz