Neuer Vorstand
Der 'alte' Vorstand Frau Hanke-Meyer und Frau Winter

Neuer Vorstand

Nach 8 bzw. 9 Jahren haben am 06.März 2018 die Vorsitzende Frau Hanke-Meyer und die Beisitzerin Frau Winter (siehe Foto) ihre Ämter an den neuen Vorstand übergeben. Wir danken beiden Damen für die Zeit, das Engagement und die Unterstützung und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Als neue Vorsitzende wurde Frau Pähler und als neue Beisitzerin wurde Frau Jahnke gewählt. Wir freuen uns sehr auf eine gute Zusammenarbeit!

Gleich zu Beginn der Sitzung wurde das 100.Mitglied des Fördervereins begrüßt. Herr Özbey unterschrieb den Mitgliedsantrag und nun peilen wir als nächstes 150 Mitglieder an. Als kleine Überzeugungsarbeit für eine Mitgliedschaft hier der Ausgabenbericht von 2017 - insgesamt waren das fast 10000€(!):

Unterstützung der Kunst-AG, Ausstattung des Pausenspielhäuschens, Finanzierung des Mathewettbewerbs Känguru, Anschaffung einer Button-Maschine, Aufbewahrungsboxen für Spielgeräte, Unterstützung des Schulfestes (z.B. die Malteser), Anschaffung einer neuen Soundanlage, Finanzierung des Schulgartens,  Unterstützung bei der Finanzierung der neuen Homepage, Urkunden für den Hessischen Leichtathletikverband, Büchergewinne am Büchertag, Banner und Ständer für die Schule, Kopfhörer für den PC-Raum, Unterstützung der Klassenkasse mit 50€, Brezeln für die Einschulungsfeier, verschiedene Klassenprojekte, Wandfarbe für die Hauswand am Sandkasten und Bodenfarbe für die Hüpfspiele auf dem Schulhof.

Ohne unseren Förderverein hätten wir all diese Dinge nicht umsetzen können – vielen Dank dafür! Hier können Sie einen Mitgliedsantrag downloaden und bei uns dann in der Schule abgeben.

Der aktuelle Vorstand:

Vorsitzende Frau Pähler
Zweite Vorsitzende Frau Ickstadt
1.Beisitzerin Frau Reichert
2.Beisitzerin Frau Jahnke
Kassenwartin Frau Deckert
Albert von Reinach Schule | Grüner Weg 9 | 65779 Kelkheim-Fischbach
© Albert von Reinach Schule Impressum / Datenschutz