Schulfest 2017

10. Schulfest 2017

Unser 10. Schulfest (Motto: Die Welt ist bunt) fand in diesem Jahr am 10.Juni 2017 von 14:30 bis 17:30 Uhr auf dem Schulgelände statt. Es gab folgende Stationen: Spiele-Parcours, Kettcar-Hindernis-Parcours, Dosenwerfen, Wasserspiele, Boule, Torwand, 'Die Welt ist bunt' - Wandgestaltung, Körperkunst, Spiele aus aller Welt, Schokokussschleuder, Straßenkünstleraktion und ein Bastelangebot der Betreuung. Wir konnten ganz viele liebe Gäste begrüßen und hatten einen wunderschönen Tag auf unserem Schulgelände. Es gab eine große Variation an Muffins, Kuchen, Brezeln, Hot-Dogs, Empanadas und natürlich ganz viel zu trinken. Das war auch nötig, denn wir hatten einen wunderschönen Sommertag erwischt! Ganz herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, an alle Kolleginnen und natürlich auch an unseren Hausmeister Herrn Heußiger. Ohne diese großartige Unterstützung wäre so ein schönes Fest nicht möglich.

Albert von Reinach Schule | Grüner Weg 9 | 65779 Kelkheim-Fischbach
© Albert von Reinach Schule Impressum / Datenschutz