Schwimmen 2019

1.Platz Schwimmwettkampf

Am 20.02.2019 haben wir wieder in der Rhein-Main-Therme am Grundschulwettbewerb „Schwimmen“ teilgenommen. In diesem Jahr waren elf Mannschaften am Start. Wie bereits in den letzten Jahren fanden die Einzelwettbewerbe im Brustschwimmen, Freistil, Rückenschwimmen und im Gleiten statt. In allen Disziplinen konnten wir uns über hervorragende Zeiten und Spitzenplätze freuen. Im Anschluss gab es noch den Team-Tauchwettbewerb, die Freistil-Staffel und die Beinschlagstaffel. Auch wenn bei dieser die Kräfte der Teilnehmer dann doch allmählich schwanden, hatten wir unser Polster soweit ausgebaut, dass uns niemand mehr den ersten Platz streitig machen. Gemeinsam mit der Lindenschule konnten wir dann singen: „So sehen Sieger aus!“

Es war ein sehr schöner Wettkampftag und ich bin sehr stolz auf die Teamleistung der Mannschaft!

Christina Hänsel

Albert von Reinach Schule | Grüner Weg 9 | 65779 Kelkheim-Fischbach
© Albert von Reinach Schule Impressum / Datenschutz