Sieger Brennballturnier

Sieger!!!

Am 05.12.2018 fand an der Albert-von-Reinach Schule der diesjährige Brennballwettkampf der Schulen des Main Taunus Kreises statt. In diesem Jahr beteiligten sich 15 Schulen an diesem Turnier! Nach dem Ausdauerwettbewerb, den wir mit einem erfolgreichen 1. Platz belegten, wurden unterschiedliche Gruppen ausgelost.

Unsere Gruppenspiele der Gruppe A gewannen wir sehr souverän und konnten gestärkt und sehr motiviert in die Finalspiele gehen.

Das erste Spiel gegen den Gruppensieger aus der Gruppe B, die Max-von-Gagern-Schule, glich einem Krimi und wir gewannen nur knapp mit 16 zu 15 Punkten. Ohne Pause mussten wir danach noch das 2. Finalspiel gegen die Gruppensieger der Gruppe C, die Burgschule aus Eppstein, bewältigen. Unsere "Nachbarn" aus Eppstein spielten ebenfalls sehr stark. Das hart umkämpfte Spiel endete 16:16 Unentschieden. Aufgrund des tollen Ausdauerergebnisses konnten wir nun unseren Sieg feiern.

 

Christina Hänsel

 

So sehen Sieger aus....

 

Albert von Reinach Schule | Grüner Weg 9 | 65779 Kelkheim-Fischbach
© Albert von Reinach Schule Impressum / Datenschutz