Skyliners

Skyliners

Unser Besuch bei den Skyliners

Am 17.3. haben wir ein Basketballspiel der Frankfurt Skyliners besucht. Wir waren in einer großen Halle mit vielen Leuten. Fast immer, wenn die Frankfurter einen Korb werfen wollten, haben sie es geschafft. Die Gegner auch. In den Pausen haben im Dunkeln, von Scheinwerfern beleuchtet, die Cheerleader getanzt. Wenn den Kindern langweilig wurde, haben sie versucht, die Spieler nachzumachen und hatten dabei viel Spaß. In den langen Pausen gab es draußen Körbe und dort haben die Kinder dann gespielt. Es gab für die Pausen auch Essen und Trinken. Es war sehr, sehr laut. Die Frankfurter hatten am Ende 77 und die Gegner 91 Punkte. Die Gegner waren übrigens Würzburg. Uns hat es richtig gut gefallen!

Leni und Merle, Klasse 3a

Albert von Reinach Schule | Grüner Weg 9 | 65779 Kelkheim-Fischbach
© Albert von Reinach Schule Impressum / Datenschutz