Wahl Förderverein

Neuer Vorstand des Fördervereins gewählt!

Am Donnerstag, den 03.11.2021 fand in der AvR-Schule die Mitgliederversammlung des Fördervereins statt, in der über die Jahre 2019 und 2020 berichtet wurde. Es war die erste Mitgliederversammlung seit März 2019, da – pandemiebedingt – die Sitzung im Jahr 2020 leider ausfallen musste.

Ein großer Tagesordnungspunkt waren die Neuwahlen des Vorstandes.

Wir freuen uns, den neu gewählten Vorstand vorstellen zu dürfen, der seine Aufgaben für die nächsten 2 Jahre ausüben darf:

in ihren Ämtern bestätigt wurden die 1.Vorsitzende Sandra Pähler, die stellv. Vorsitzende Anita Ickstadt sowie die Kassiererin Monika Kahn.

Die Ämter der Beisitzer 1 und 2 mussten neu besetzt werden, da die bisherigen Amtsinhaberinnen Sonja Reichert und Claudia Jahnke nicht mehr zur Verfügung standen.

In das Amt der 1. Beisitzerin wurde Petra Krötz gewählt und Dirk Witzke hat das Amt des 2.Beisitzers übernommen.

v.l.: Petra Krötz, Dirk Witzke, Sandra Pähler, Monika Kahn, Anita Ickstadt
v.l.: Sonja Reichert, Claudia Jahnke, Sandra Pähler

 

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und bedanken uns für die Bereitschaft, den Förderverein zu unterstützen.

Bedanken möchten wir uns auf diesem Wege ebenfalls bei Sonja Reichert, die den Förderverein 6 Jahre lang mit Ihrer Arbeit unterstützt hat, und bei Claudia Jahnke, die 3 Jahre lang im Einsatz für den Förderverein war. Es hat viel Spaß gemacht, mit Euch zu arbeiten!

Für den Vorstand des Fördervereins

Sandra Pähler

Albert von Reinach Schule | Grüner Weg 9 | 65779 Kelkheim-Fischbach
© Albert von Reinach Schule Impressum / Datenschutz