Weihnachten 2020

Weihnachtszeit

Liebe Kinder, liebe Eltern und liebe Freunde der AvR!

Ein wirklich besonderes Jahr liegt hinter uns. Es war nicht einfach und oft genug lagen bei allen die Nerven blank. Jetzt sind die Weihnachtsferien zum Greifen nahe, in denen wir alle hoffentlich gesund bleiben und uns etwas erholen können. Wir möchten uns auf diesem Weg für die gute Zusammenarbeit in diesen speziellen Zeiten bedanken und gleichzeitig unserer Hoffnung Ausdruck verleihen, dass das nächste Jahr wieder etwas entspannter und ruhiger wird.

Herzliche, weihnachtliche Grüße, wünscht das ganze Team der Albert-von-Reinach-Schule.

 

Ab Mittwoch (16.12.) sollten alle Kinder, wenn möglich, zu Hause bleiben. Wer jedoch sein Kind in der Schule betreuen lassen möchte, sollte dies uns bis Dienstag (15.12.) mitteilen. Die Schule schließt am 18.12.2020 10:45 Uhr und dann sehen wir uns  alle hoffentlich am 11.01.2021 gesund, glücklich und munter wieder. Falls die Bundesregierung hier Anfang Januar etwas anderes beschließt, melde ich mich nochmal per Mail bei Ihnen.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch,

Michael Köhler
Rektor
Albert von Reinach Schule | Grüner Weg 9 | 65779 Kelkheim-Fischbach
© Albert von Reinach Schule Impressum / Datenschutz