Beste Schule im MTK!

Was für ein erfolgreiches Wettkampfjahr

Das Schuljahr 2016/17 ist vorbei und die Schulwettkämpfe des MTK liegen nun hinter uns. Wir sind die einzige Schule, die an allen sechs Wettkämpfen teilgenommen hat! Das zeigt das breite Spektrum unserer Schule – und nicht nur das, wir waren in diesem Schuljahr auch wieder einmal sehr erfolgreich. Drei 1.Plätze (Brennball, Mädchenfußball und Leichtathletik), zwei 2.Plätze (Turnen und Schwimmen) und den 3.Platz beim Basketball konnten wir in diesem Jahr für uns verbuchen. Hierfür möchten wir uns bei unseren tollen Sportlern bedanken. Wir sind somit die erfolgreichste Schule im Main-Taunus-Kreis (siehe auch der Download unten)! Wir sind stolz auf euch!

Beste Schule im MTK!

Sport-Gesamt-MTK.pdf (571,6 KiB)
Albert von Reinach Schule | Grüner Weg 9 | 65779 Kelkheim-Fischbach
© Albert von Reinach Schule Impressum / Datenschutz